Servicetechniker (GN) im Außendienst

Wir sind

Wir sind das führende Dienstleistungsunternehmen für funktionale Gesundheitsprodukte und -services in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Orthopädie-Technik, Sanitätshaus und Reha-Technik. Hier liegen unsere Wurzeln und in diesen Bereichen verfügen wir über ein einzigartiges Knowhow, das nach wie vor den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten bildet. Seit unserer Gründung ist unser Anliegen die Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden. Aus dieser Tradition heraus sehen wir uns heute und in der Zukunft verpflichtet, diesen Auftrag als innovatives Dienstleistungsunternehmen wirtschaftlich und in höchstmöglicher Qualität fortzuführen.

Wir suchen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Dienstleistungszentrum in Hamburg-Neuland, in Vollzeit, im Bereich der Reha-Technik, einen Servicetechniker (GN)* im Außendienst.

Ihre Aufgaben

  • Zusammenbau und Wartung von Rollstühlen
  • Reparatur, Fehlersuche und Programmierung von Elektro- und Manuellen-Rollstühlen
  • Aufarbeitung und Instandsetzung von Hilfsmitteln beim Kunden vor Ort
  • Einweisung in Hilfsmitteln, u.a. Pflegebetten, Rollatoren und Rollstühle

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Kenntnisse in der Steuerungstechnik zur Kalibrierung der E-Rollstühle
  • Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Flexibilität und persönliches Engagement
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten

Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und haben die Möglichkeit bei der Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs bzw. Unternehmens mitzuwirken. Außerdem erwartet Sie ein offenes, faires und vertrauensvolles Miteinander sowie Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft für den Beruf.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an Internen Schulungen und Seminaren Kenntnisse in der Medizin / Sanitätshaus zu erwerben und vertiefen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung, JobRad, Mitarbeiterrabatte sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir bitten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an: bewerbung@stolle-ot.de

Als erste Ansprechpartnerin berät Sie Frau Marina Dimitraskovic gerne unter der Telefonnummer
040 645 96 227.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Hinweise zur unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter: www.stolle-ot.de/datenschutz

 

* Mit (GN) - geschlechtsneutral - erfassen wir die Geschlechter m, w, und divers.

Servicetechniker (GN) im Außendienst

application/pdf Servicetechniker (GN) im Außendienst (346,8 KiB)

Sie haben Fragen?

Gerne sind wir unter der Telefon-Nr.: 040 - 645 96 0 für Sie da und beraten Sie persönlich.

Anfrage per E-Mail

Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail