Stellenausschreibung: Mitarbeiter (GN*) für unsere Telefonzentrale

>>Wir suchen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassung in Schwerin einen
Mitarbeiter (GN*) für unsere Telefonzentrale in Vollzeit oder Teilzeit.

>>Ihre Aufgaben

- Annahme telefonischer Kundenanliegen,
- Telefonische Beratung,
- Terminvereinbarungen,
- Schriftverkehr.

>>Ihr Profil

Sie besitzen bereits erste berufliche Erfahrungen in einer Telefonzentrale und verfügen über eine
schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Sie
arbeiten selbstständig, zielgerichtet und eigenverantwortlich.

Ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie genau so aus, wie
Loyalität und die Arbeit im Team. Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sind für Sie
kein Fremdwort.

>>Wir bieten

Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien, mit der Möglichkeit bei der Weiterentwicklung des
Arbeitsbereichs bzw. Unternehmens mitzuwirken. Ihre Arbeitszeiten liegen montags bis freitags in der
Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Sie erwartet ein offenes, faires und vertrauensvolles Miteinander sowie
Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft für den Beruf.

Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung sowie eine Beteiligung am Geschäftserfolg. Darüber hinaus bieten
wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte sowie entsprechende
Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir bitten


Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an: astapel@stolle-ot.de

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post, an folgende Adresse, zu:

Stolle Sanitätshaus GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Damm 309
22159 Hamburg

Als erster Ansprechpartner berät Sie Frau Antje Stapel gerne unter der Telefonnummer 0385 5 90 96 60.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig.
Hinweise zur neuen Datenschutzbestimmung finden Sie hier.

* Mit (GN) - geschlechtsneutral - erfassen wir die Geschlechter m, w, und divers.

 

 

Mitarbeiter (GN) für unsere Telefonzentrale in Schwerin

application/pdf Stellenausschreibung CallCenter SN.pdf (101,5 KiB)

Sie haben Fragen?

Gerne sind wir unter der Telefon-Nr.: 040 - 645 96 0 für Sie da und beraten Sie persönlich.

Anfrage per E-Mail

Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail