Mitarbeiter (GN) für unsere Telefonzentrale

Wir sind

Wir sind das führende Dienstleistungsunternehmen für funktionale Gesundheitsprodukte und -services in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Orthopädie-Technik, Sanitätshaus und Reha-Technik. Hier liegen unsere Wurzeln und in diesen Bereichen verfügen wir über ein einzigartiges Knowhow, das nach wie vor den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten bildet. Seit unserer Gründung ist unser Anliegen die Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden. Aus dieser Tradition heraus sehen wir uns heute und in der Zukunft verpflichtet, diesen Auftrag als innovatives Dienstleistungsunternehmen wirtschaftlich und in höchstmöglicher Qualität fortzuführen.

Wir suchen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Dienstleistungszentrum in Schwerin einen
Mitarbeiter (GN)* für unsere Telefonzentrale in Teilzeit (30 – 35 Stunden).

Ihre Aufgaben

  • Annahme telefonischer Kundenanliegen
  • Auftragsannahme
  • Telefonische Beratung
  • Terminvereinbarungen

Ihr Profil

Sie besitzen bereits erste berufliche Erfahrungen in einer Telefonzentrale. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Sie arbeiten selbstständig, zielgerichtet und eigenverantwortlich.

Ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie genau so aus, wie Loyalität und die Arbeit im Team. Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte.

Wir bieten

Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien, mit der Möglichkeit bei der Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs bzw. Unternehmens mitzuwirken. Ihre Arbeitszeiten liegen montags bis freitags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Sie erwartet ein offenes, faires und vertrauensvolles Miteinander sowie Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft für den Beruf.

Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir bitten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an: bewerbung@stolle-ot.de

Als erste Ansprechpartnerin berät Sie Frau Marina Dimitraskovic gerne unter der Telefonnummer
040 645 96 227.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig.       

Hinweise zur unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter:

www.stolle-ot.de/datenschutz

 

* Mit (GN) - geschlechtsneutral - erfassen wir die Geschlechter m, w, und divers.

Mitarbeiter (GN) für unsere Telefonzentrale

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Sie haben Fragen?

Gerne sind wir unter der Telefon-Nr.: 040 - 645 96 0 für Sie da und beraten Sie persönlich.

Anfrage per E-Mail

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