Impressionen - Lymphevent 2017

2017-04-26 18:00

Treiben Sie es BUNT!

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir in unserer STOLLE Akademie in Farmsen das 2. Lymph-Event und das mit vollem Erfolg.

Bei ausgebuchten Haus informierten wir über die Krankheitsbilder Lymph- und Lipödem ganz modisch und aktiv. Aber auch auf klinische Fakten und Behandlungsmethoden wurde in einem Vortrag von Frau Dr. Kirkegaard (MED ESTHETIC KIRKEGAARD KURZ) hingewiesen. Unsere Models, die u. a. STOLLE Kundinnen mit lymphatischen Versorgungen sind, erzählten von ihren Erfahrungen und gaben Tipps bspw. im Umgang mit Kompressionsstrümpfen. Das teils selbst betroffene Publikum konnte sowohl persönliche, als auch informative Fragen stellen. Unser Kooperationspartner OPEN SPORTS HAMBURG stellte die Sport-Kurse „Aqua Fitness“ und „Sloggen“ vor, die sehr gut geeignet für Lip- und Lymphödem Betroffene sind.

Eines der Highlights an dem Abend war die Verlosung, an dem sich alle Teilnehmer kostenfrei beteiligen durften. 3 Gewinner durften sich über tolle Preise freuen.

Die Wohlfühl-Atmosphäre verlieh der Veranstaltung einen besonderen Charakter, was sich auch auf die Beteiligung an den Workshops wiederspiegelte. Unser Vitalwelten-Team zeigte verschiedene Übungen zum richtigen Gehen und Stehen für zu Hause und unterwegs. Als Neuheit in den Vitalwelten (Norderstedt & Ahrensburg) präsentierten wir die Barfußschuhe von leguano. Mit ihnen erlebt man ein neues KörperGEHfühl. Die Teilnehmer waren beigeistert.

Wir freuen uns schon auf 2018.

Zurück

Sie haben Fragen?

Gerne sind wir unter der Telefon-Nr.: 040 - 645 96 0 für Sie da und beraten Sie persönlich.

Anfrage per E-Mail

Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail